-
Bootszubehör
- Beschläge
- Blöcke Rollen Seilscheiben
- Bootselektrik Elektrozubehör
- Bootspflege
- Decksausrüstung
- Fachliteratur Karten Medien
- Farben Anstriche Harze
- Fender Kissen
- Festmacher
- Griffe Scharniere Feststeller
- Haken Bügel Klemmen
- Inneneinrichtung
- Jollenbedarf Jollenbeschläge
- Licht an Bord / Beleuchtung
- Luken Lüftung Dichtung
- Maritime Geschenkartikel
- Motoren Steuerung Lenkung
- Navigation
- Optik Uhren Anzeigen
- Ösen Verschlüsse Schlösser
- Sanitär Pumpen Hygiene
- Schäkel Wirbel Toggle
- Schlauchboote LodeStar
- Schlauchboote Talamex
- Schlauchbootzubehör
- Schlauchbootersatzteile
- Schrauben Nieten Bolzen
- Segeltechnik
- Sicherheitsausrüstung
- Signalmittel Flaggen
- Sonstige Ausrüstung
- Tauwerk Seile Netz
- Wassersportbekleidung
-
Segeltechnik
- Anschlagen Stagreiter
- Baumbeschläge
- Bergen Reffen
- Mastbeschläge
- Mastrutscher, Mastrutscher-Stopper
- Mastrutscher-Schäkel, Segelschäkel
- Rodkick Niederholer
- Rollanlagen Bartels
- Rollanlagen Top-Reff Barton
- Rollfreffanlagen Furlex
- Segellatten
- Selden Beschläge
- Spinnakerbaum Ausbaumer
- Spinnakerbeschläge
- Spleißwerkzeug
- Tape Tuch Band Tesa
- Top-Reff Beschläge
- Wantenhänger Wantenblech
- Wantenschoner Segelschoner
- Wantenspannungsmessgerät
- Rollfreffanlagen Furlex
inkl. MwSt. | ABHOLARTIKEL
Am Lager. Nur Abholung im Ladengeschäft möglich
 
- Artikel-Nr.: 425027.001
Die Furlex 204S ist mit 6, 7 oder 8 mm mm Vorstagdurchmesser lieferbar. Je nach Vorstagdurchmesser und Riggart sind sie auf Booten von ca. 3,9 bis max. 9 t Bootsgewicht einsetzbar.
Die Furlex 204S hat selbstverständlich die patentierten Kugellager mit Lastverteiler aus nichtrostendem Stahl und zieht beim Einrollen durch eine besondere Mechanik erst das Segel flach. Ein neues, durchgehendes Vorstag wird mitgeliefert, Umlenkrollen für die Zugleine, die Zugleine und auch die hochwertigen Schnappschäkel sind im Standard-Lieferumfang.
Verbesserungen der 4. Furlex-Generation:
- Durch ein kürzeres unteres Lagerteil und einen kompakteren Fallschlitten kann das Vorliek etwa 100 mm länger sein als bei der 200S.
- Optimierte Lagerung des Vorstagprofils an den Enden und ein weiteres Walzenlager im unteren Lagerteil sorgen für noch leichteren Lauf.
- Trommelgehäuse aus schwarzem Kunststoff in weiter abgerundetem, modernerem Design
- Zwischen den einzelnen Vorstagprofilen bleibt ein schmaler Spalt, damit die Profile nicht mehr aneinander scheuern können und ein möglicher Abrieb nicht das Segel verschmutzt.
Vorstag: Ø 8mm
max. Vorstaglänge: 15,35m
für max. Schiffsgewicht:
Topprigg: 7,5t
Partialrigg: 9,0t
Weitere Maße entnehmen Sie bitte dem Furlex-Katalog. (siehe Downloads)
Die Furlex 204S ist mit 6, 7 oder 8 mm mm Vorstagdurchmesser lieferbar. Je nach Vorstagdurchmesser und Riggart sind sie auf Booten von ca. 3,9 bis max. 9 t Bootsgewicht einsetzbar.
Die Furlex 204S hat selbstverständlich die patentierten Kugellager mit Lastverteiler aus nichtrostendem Stahl und zieht beim Einrollen durch eine besondere Mechanik erst das Segel flach. Ein neues, durchgehendes Vorstag wird mitgeliefert, Umlenkrollen für die Zugleine, die Zugleine und auch die hochwertigen Schnappschäkel sind im Standard-Lieferumfang.
Verbesserungen der 4. Furlex-Generation:
- Durch ein kürzeres unteres Lagerteil und einen kompakteren Fallschlitten kann das Vorliek etwa 100 mm länger sein als bei der 200S.
- Optimierte Lagerung des Vorstagprofils an den Enden und ein weiteres Walzenlager im unteren Lagerteil sorgen für noch leichteren Lauf.
- Trommelgehäuse aus schwarzem Kunststoff in weiter abgerundetem, modernerem Design
- Zwischen den einzelnen Vorstagprofilen bleibt ein schmaler Spalt, damit die Profile nicht mehr aneinander scheuern können und ein möglicher Abrieb nicht das Segel verschmutzt.
Vorstag: Ø 8mm
max. Vorstaglänge: 15,35m
für max. Schiffsgewicht:
Topprigg: 7,5t
Partialrigg: 9,0t
Weitere Maße entnehmen Sie bitte dem Furlex-Katalog. (siehe Downloads)